|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Die MotorMovies Fan-DVD vom Scooterweekend 09 ist fertig!
| Autor |
Nachricht |
|
shadowstorm
MotorMovies Chef
|
 Die MotorMovies Fan-DVD vom Scooterweekend 09 ist fertig!
Lange, sehr lange hat es gedauert, aber jetzt ist sie endlich da! Unsere DVD vom Scooterweekend 09! Und es ist nicht nur eine DVD, nein! Es ist eine Doppel DVD mit jeder Menge Bonus-Material!

Ab sofort könnt ihr die DVD bei uns ordern. Tragt euch einfach in den Thread im Forum ein und wir melden uns bei euch dann wegen der Adresse. Die DVD ist absolut kostenlos. Ihr könnt uns aber, wenn ihr mögt, das Porto von € 1,45 ersetzen. Das ist aber total frewillig und wird nicht erwartet! Wir wünschen euch viel Spaß mit der DVD und danken allen, die uns ihr Video- und Foto Material vom Weekend geschickt haben, denn durch euch wurde dieses Fan Projekt erst möglich!
Das MotorMovies-Team
PS: Der Trailer folgt in Kürze!
_________________ MotorMovies Leitung
 Die neue kostenlose MotorMovies Fan-DVD vom Scooterweekend 09 ist ab sofort erhältlich!
|
| 30. Mai 2010, 21:24 |
|
 |
|
SC-Crew-Tuner
Schrauber
Registriert: 17. Mai 2008, 07:25 Beiträge: 25 Wohnort: Teisendorf
|
 Re: Die MotorMovies Fan-DVD vom Scooterweekend 09 ist fertig!
Hallo, ich brauch bitte 4 Stück der DVD. Shadowstorm hat mich in ICQ bezüglich der Adresse ansonsten meine ICQ-Nummer ist 373008518. mfg.
|
| 30. Mai 2010, 21:31 |
|
 |
|
Zip-Haiza
Godfather of MoMo
Registriert: 15. Jan 2007, 18:08 Beiträge: 3146 Wohnort: Niedersachsen/Hannover/Schaumburg
|
Ich hätte auch sehr gerne solch ein Exemplar! 
_________________ www.car-styling-germany.de
|
| 30. Mai 2010, 21:32 |

|
 |
|
Christoph-BST
Moderator
Registriert: 8. Nov 2009, 21:10 Beiträge: 486 Wohnort: Lingen (EMS)
|
also ich natürlich auch, und am besten gleich 5 für unser ganzes team..mit in begriffen nico fabian ich, und die anderen beiden;)...aber markus weiß ja bescheit:)
oder muss das in den anderen thread?:D
| 30. Mai 2010, 21:35 |

|
 |
|
[DTF]David
Admin
Registriert: 10. Aug 2008, 12:20 Beiträge: 828 Wohnort: Odenwald
|
Bitte hier eintragen: viewtopic.php?f=134&t=3461Ich close hier mal, damit nicht noch mehr Leute doppelt bestellen, oder Markus die Übersicht verliert 
| 31. Mai 2010, 06:37 |

|
 |
|
shadowstorm
MotorMovies Chef
|
ACHTUNG: AUFGRUND TECHNISCHER PROBLEME KANN DER VERSAND DER DVD ERST AM MONTAG, DEN 07.06.10 STARTEN!!!!
IHR KÖNNT EUCH ABER TROTZDEM WEITER IM OBIGEN THREAD EINTRAGEN!!!
_________________ MotorMovies Leitung
 Die neue kostenlose MotorMovies Fan-DVD vom Scooterweekend 09 ist ab sofort erhältlich!
|
| 1. Jun 2010, 20:06 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|